Ich habe am 03. März 2023 eine Gesundheitsuhr bestellt und gleich per PayPal für69,94Euro bezahlt. Wurde bis jetzt 2 Mal vertröstet, aber weiter ist bis jetzt nichts passiert. Die Uhr ist bis heute noch nicht geliefert worden. Wenn keine Lieferung möglich ist. wünsche ich eine Rückzahlung. Bin Rentner und habe kein Geld zu verschenken.
Teilen
13-07-2023 um 23:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wessen Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.