Ich habe das Gerät seit Dezember ausprobiert und sehe keinen Erfolg weder schnelles Internet im Gegenteil es ist alles auf englisch beschrieben und dadurch erschwert es das ganze ich möchte gerne das Gerät zurücksenden kann ich das nach der Zeit noch und eine Geld zurückerstattung danke für Ihr Verständnis LG ****** ******
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-02-2022 um 22:37 Uhr
Es ist mir wichtig das sie mir schreiben ob ich das Gerät zurückschicken kann da ich es nicht benutzen kann und ob ich mein Geld zurück bekomme es tut mir sehr leid das es so gekommen ist habe ich mir anders vorgestellt mir freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hätte mal eine Frage gehabt um die zu klären aber es gab kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.