Ich bestellte ein Fernrohr welches nach Erhalt nicht der beschriebenen Beschreibung entsprach! Ich schickte das Fernglas zurück und bat um Erstattung der Kaufsumme. Über Pay Pal wurde die Kaufsumme von 56,94 € am 1. Dezember 2021 von meinem Konto abgebucht und an Quality Performance Limited überwiesen.
Bis heute, dem 14.12.21 ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen!
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 22:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde erst gelöst nachdem ich eine entsprechende Beschwerde per Einschreiben mit Rückantwortschein geschickt hatte. Erst danach wurde mir mein Geld zurück erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.