36.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Quelle?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Quelle - Guthabenrückzahlung

Behoben
401368
18
25 Jul 2022
Anzeige

Quelle verlangte eine Zahlung von 42 Euro ohne Rechnungsbeleg. Diese erschien als Guthaben auf mein Konto.
Ware bestellt, Vorkasse geleistet, mangelhafte Ware zurückgesandt, auf neue Lieferung verzichtet. Dadurch entstandt ein Guthaben von 576,01 Euro auf mein Konto.
Am 13.07.2022 per Mail um Auszahlung gebeten, keine Reaktion. Am 18.07.2022 telef. beim Kundendienst nachgefragt. Es wurde versprochen den Betrag anzuweisen. Dies geschah nicht. Weiteres Telefonat am 21.07.2022 mit dem selben Ergebnis, Geld wird ausgezahlt, und es wurde sogar noch hämsch gekichert. Bis jetzt geschah nichts.


06 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Quelle liefert oft nur gegen Vorkasse. Beim Telefonat mit dem Kundenservice hat man den Eindruck, man redet
gegen die Wand. Das Motto von Quelle scheint zu sein: Erstmal Geld her. Beim Zurückzahlen den Kunden
solange hinhalten, bis der entnervt aufgibt und Waren bestellt. Einen miserabelen Kundendienst als dort habe ich in den letzten 50 Jahren noch nicht erlebt.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.