Defektes Gerät

  • Behoben
  • 20 Jan 2021
  • #179975
  • 274
Anzeige

Wir haben bei ihnen 2019 ein AirFryer bestellt. Nach 4- 5 maliger Nutzung reagiert das Gerät nicht mehr.
Das Gerät sieht daher noch aus wie neu.
Wenn ich mir jetzt jedes mal nach 4-5 Mal nutzen ein neues Gerät kaufen muss, ist dieses eindeutig zu teuer.
Die Dame am Servicetelefon hat es sich sehr einfach gemacht und hat uns abgewimmelt.
Sie hat keine Anstalten gemacht, uns weiter helfen zu wollen!
Das finde ich schade.
Nun möchte ich auf diesem Wege fragen, ob es bei ihnen jemanden kompetenten gibt, der uns weiter helfen kann, da wir nur knapp über der Gewährleistung sind und das Gerät nur 4 - 5 mal genutzt wurde.
Gruß
******

Teilen

Ärger mit Quelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 12:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Quelle selber hat sich nicht bei mir gemeldet und ist auch weiter untätig geblieben. Sehr unkulant, dem Kunden gegenüber. Die halten sich strikt an das, was sie nur machen müssen. Auch bei der Frage, wo man das Gerät reparieren lassen kann, hatten die Mitarbeiter keine Ahnung! QUELLE ist für mich ein faules Volk, welches anscheinend nicht arbeiten möchte!
Dafür hat sich aber MEDIASHOP bei mir gemeldet. Aus Kulanz haben die dann das defekte Gerät ausgetauscht. Aus diesem Gund würde ich meine Ware nicht mehr bei Quelle, sondern direkt bei Mediashop kaufen, da die noch für die Kunden da sind und vieles möglich machen.
Also Finger weg von Quelle und Daumen hoch für Mediashop !

1
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.