Verstrickende Fristsetzung zur Instandsetzung der ausgelieferten Ware

  • 28 Mär 2021
  • #211081
  • 247
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Das Gerät wurde beschädigt geliefert, ist vollumfänglich bezahlt, eine hinreichende Frist zur Instandsetzung wurde gewährt. Weder erfolgte eine Kontaktaufnahme noch wurde das Gerät instand gesetzt!

Sehr geehrte Frau Xxxx

Wie bereits mehrfach mitgeteilt bitte ich um Ersatz der beschädigten Teile am Gerät.
Den Austausch der Teile nehmen wir vor.

Sollte das nicht möglich sein, dann tauschen Sie das gesamte Gerät gemäß der aktuellen Rechtsprechung
mit dem organisierten Ab.- und Aufbau, alternativ dem Kostenersatz für den Ab.-und Aufbau.

Letzteres scheint ein Problem darzustellen welches ich dann gern auch durch unseren Anwalt durchsetzen lasse.
Er hatte gestern beriet Kontakt zu einer Ihrer Kolleginnen.
Gemäß 439 ABS. 3 BGB sind Sie verpflichtet und das unabhängig von der Sache, dass entfernen und das Anbringen
der defekten Teile mangelfrei vorzunehmen.

Die Frist hierzu ist auf den 27. März 2021 festgelegt.

Mit freundlichen Grüßen

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