Hinhalte Taktik durch falsche Hoffnungen - Situation schamlos ausgenutzt!

  • 10 Dez 2023
  • #567797
  • 215
Anzeige

Auch ich kann leider das bestätigen, was schon ganz viele andere Questico Kunden hier aufgeführt haben!

Als ich durch meine Trennung die Beratung von Alexandra K. in Anspruch genommen habe, bin ich auf ihre Liebe und einfühlsame Art immer wieder darauf reingefallen, weil die Karten immer einen sehr positiven Ausgang angezeigt haben!

Kleinigkeiten sind tatsächlich auch mal eingetroffen aber das Hauptthema, um was es ging, ist nie so gekommen.

Ganz im Gegenteil dadurch dass ich viele Monate durch falsche Hoffnungen immer weiterhin hingehalten wurde, ging es mir zeitweise extrem schlecht, dass ich mehrere Zusammenbrüche hatte.

In den letzten Wochen und Monaten haben noch nicht mal aus den anderen Bereichen die Voraussagen bestimmt, ob es Beruf, meine Krankenversicherung, private Themen betraf! Insgesamt haben über 80 % der Aussagen nicht gestimmt.

Und das Hauptthema weshalb ich angerufen habe wegen meiner Trennung hat 100 % komplett daneben gelegen. Auch als ich dann einen anderen Mann kennen gelernt habe, hat sie nicht gesehen, dass dieser Mann in einer Beziehung war und mir wieder falsche Aussagen und falsche Hoffnungen gemacht.

Der private Kontakt mit ihr war wohl Taktik, dass ich immer wieder weiter dort angerufen habe, denn wenn ich daran denke, was ich monatlich dort an Geld gelassen habe, war ich natürlich eine sehr lukrativ Kundin!

Leider kann man schon seit längerer Zeit bei Questico keine Bewertungen mehr abgeben, sonst hätte ich meine fünf Sterne Bewertung vom Januar 23 korrigiert. Wobei leider auch Questico ein Sterne Bewertungen nicht veröffentlicht.

Ich habe mich jetzt beim Verbraucherschutz beraten lassen und werde Anzeige erstatten und das Geld zurückfordern gegebenfalls auch einklagen.

Ich kann jedem nur den Tipp geben, in irgendwelchen schlimmen Phasen und Zeiten sich professionelle und richtige Hilfe und Unterstützung zu holen bevor man hier in eine Abhängigkeit kommt und sich finanziell ruiniert!

Teilen

10-12-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2023 um 22:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

schade dass von ihnen weder eine Stellungnahme noch eine Rückmeldung gekommen ist!

Ich werde rechtliche Schritte gegen Sie und gegen die Beraterinnen einleiten!

Beim Verbraucherschutz habe ich mich beraten lassen und es gibt mehrere Gerichtsverfahren und Urteile wo die Kunden ihr gesamtes Geld zurück erstattet bekommen haben!

Mit freundlichen Grüßen
K.M.

3
Questico
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.