Wir haben im Aug. 20 eine Arebos Solardusche gekauft. Nun lässt sich der Duschhebel nicht mehr regeln. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher vergeblich, da nur ewige Warteschleife. Entweder liefern sie sofort eine neue Solardusche oder Rückerstattung des Betrags.
Teilen
15-06-2021 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 10:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.