Guten Tag Sehr geehrte Damen und Heeren,
Ich habe die Ware die kaputt gegangen ist während der Garantiezeit ich habe zurück geschickt. Habe ne Email bekommen das ich mein Geld erstattet bekomme seit 3 Wochen warte ich drauf 014-288-661.
Teilen
06-09-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.