Keine Funktion

  • 16 Mai 2020
  • #54831

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Saugroboter ist nach 3 Wochen defekt.
Keine Funktion, nach aufspielen des Update.
Kein Umtausch seitens des Händlers.
Ich benötige Hilfe. Und möchte mein Geld zurück.
Lg ***** *****
Lt. Händler Eletrade:
Hallo lieber Kunde
Das tut mir leid,
Sie müssen eine Nachricht auf der offiziellen Website von Xiaomi hinterlassen und anschließend einen Fehler in der Mijia-App melden, der uns hilft, dieses Problem schneller zu lösen.
Vielen Dank.

Es geht um folgenden Saugroboter:
Xiaomi Mijia Pro STYJ02YM 2 in 1 Fegen Mopping LDS Heimroboter Staubsauger
359,99 €
BESTELLNUMMER
494-160-606

EMPFÄNGER
***** *****

SHOP
ELETRADE

BESTELLSUMME
313,19 €

Teilen

0

Probleme mit Rakuten.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Rakuten.de?

Beschwerde einreichen!