Im September 2022 bestellt und seit März 2022 funktioniert mein Roborock H6 nicht mehr. Seit März versuche ich den Kundenservice in jeglicher Form zu kontaktieren - ohne Erfolg. Es ist alles noch in der Garantiezeit und mir wird nicht geholfen!
Teilen
21-06-2022 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 13:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden. Ich benötige Hilfe in der Quarntiezeit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.