Es fehlt ein teil im neuen puzzle

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472232
  • 116
Anzeige

Hallo,

Ich bin Puzzleliebhaberin.
Diesen Winter ist es mein drittes Puzzle von Ravensburger das ich Puzzle.die neue reihe von Exitpuzzle Rom und Paris hat mir sehr gefallen.leider fehlte in jedem dieser Puzzle je ein einziges Teil.ich dachte beim ersten mal,okay. Ich hab nicht aufgepasst.ist nicht schlimm,es konnte ja alles gelöst und gepuzzlet werden.beim zweiten hab ich mich geärgert und war sicher ,dass nicht ich Chaos gemacht habe sondern besonders vorsichtig war.habe mit aber die zeit gespart mich zu beschweren, da auch hier das Puzzlefeeling und Rätselspass im vordergrund mich befriedigt haben.
Nun habe ich ein Puzzle zur Dekoration an meine neue braune Wand gekauft und bin nicht mehr bereit dies fehlerhaften Artikel so anzunehmen.
Ich bitte also um zusendung des fehlenden Teils oder eines beanstandungsfreien neuen Puzzles mit dem gleichen Bild,da icj es mir wie beschrieben für meine Raumgestaltung so ausgesucht habe.

Mit freundlichen Grüßen und erwartungsvoll

****** ******

Teilen

08-03-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 07:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle rückmeldung 2 stunden nach email, und kundenorientierte lösung.
Hab 5 tage später das ersatzpuzzle gehabt.

2
Ravensburger
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Ravensburger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.