Ravensburger

Ravensburger AG

Beschwerde schreiben

Suche

Ravensburger
Reklamationen & Beschwerden (136)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ravensburger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ravensburger Würfelset

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein Würfelset gekauft. Es in verschiedene Farben und gross die Würfel. Auf 2 Würfeln sind leider nur die Zahlen von 1 bis 3 drauf es handelt sich um den roten und den Lula farbenden. Es wäre schön wenn sie mir die Würfel mit der Farbe ersetzen könnten. M f g ****** Schneidert

Ravensburger Fehlende Puzzeleteile

Ich habe am Montag bei Fa. Müller in Biberach das 500er-Teilepuzzle Nr. 147090 verträumtes Cottage gekauft. Leider fehlen zwei nebeneinander liegende Puzzleteile. Das ist sehr schade. Die Teile können auch nicht verschlampt worden sein, da ich Puzzles immer auf einem separaten großen Tisch mache. Außerdem waren einige Teile geknickt.

Ravensburger schlechte Druckqualität bei my memory

Hallo, wir haben eien Memory bei Ihnen bestellt und sind mit der Druckqualität nicht einverstanden. Die gleichen Druckdateien haben in anderem Zusammenhang perfekte Ergebnisse geliefert. Selbst bei einem Ausdruck in gleicher Größe auf unserem Farbkopierer (sharp bp50c26) sind die Ergebnisse gravierend besser. Danke für eine Rückmeldung. mfG R. ****** idp

Ravensburger Fehlende puttlteile

Hallo wir haben ein Puzzle von Ravensburger gekauft und es fehlen 2 Teile Wir lagern das Puzzle an einem Ort wo keins wegkommen können Was soll ich machen?

Ravensburger Fehlerhaft 3D Puzzle

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein 3D Puzzle von Ravensburger gekauft - 11 249 4 Heart Magical Mermaids. Leider ist einer der Rahmen falsch, so das das Puzzel nicht hineinpasst. Es sind 2 gleiche Rahmen in der Packung jedoch müsste einer anders "gelocht" sein. So kann das Puzzle natürlich nicht verwenden und fertiggestellt werden. Können sie uns bitte jen Ersatzteil schicken? Danke und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Ravensburger Falsche Puzzleteile

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe originalverpackte Ravensburger Puzzle „Skandinavische Idylle“, Nr.: 15 006 9 gekauft. Leider musste ich beim öffnen feststellen, dass das die falsche Puzzleteile sind. Ich habe schon viele Puzzle von Ravensburger für Kinder und Erwachsene gekauft, und hatte immer positive Erfahrung gemacht. Diesmal war ich sehr enttäuscht, weil das gerade ein Geschenk für meine fast 90 Jährige Mutter war. Sie hat sich sehr gefreut, aber mit den falschen Puzzleteilen konnte sie nichts anfangen. Ich hoffe, dass Sie mein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und sich um eine Lösung bemühen werden, am besten Umtausch. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Ravensburger tiptoi Der interaktive Wissens-Globus: Ständer beim Aufbau kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ging beim Aufbau der kleine Bogen des Drehständers kaputt. Dadurch steht der Globus nicht sicher. Ich bitte um kostenlosen Ersatz. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Ravensburger Tip-toi Wissens Globus beim Aufbau kapput gegangen

Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Aufbau des Tip-Toy Globus ist leider der blau-transparente Ständer gebrochen. Wir benötigen bitte Ersatz. Besten Dank im Voraus.

Ravensburger Memory Bilder einige Bilder ohne Gesicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über den Onlineshop ein Memory bestellt, dass ich selbst gestaltet habe. Bei der Angabe der Bilder waren alle Bildchen korrekt angeben. Als ich es jetzt öffnete, waren einige dabei mit abgeschnittenen Kopf.

Ravensburger Defekte puzzle Teile

Ich bin maßlos enttäuscht. 1500 teile Puzzle für 30 Euro gekauft, da ich dachte ravensburger ist Qualität. Mehrere Teile haben umgeknickze Hälse. Ich puzzle seit Jahren und habe sowas noch nicht gehabt. Bin mega enttäuscht, da es auch das nicht günstigste Löwen puzzel ist was ich gekauft habe.

Problem mit Ravensburger?

Beschwerde schreiben