Liebes Ravensburger-Team,
Meine Tochter hat im Februar zum Geburtstag das Starterset GRAVITRAX vertical von ihrem Opa zum Geburtstag bekommen. Als wir sie ausprobieren und zusammenbauen wollten, sind wir rasch drauf gekommen, dass das Sackerl mit den 28 weißen Doppelkurven fehlt (siehe beigefügtes Foto).
Seither steht die Bahn leider unberührt.
Mein Vater dürfte bereits an Euch geschrieben haben, jedoch bisher keine Antwort erhalten haben. Daher versuche ich es jetzt.
Welche Möglichkeiten gibt es, dass meine Tochter die Bahn endlich benutzen kann, sie war ja doch auch teuer?
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
08-08-2023 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 15:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prompte und effiziente Lösung meines Anliegens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.