Habe schon Versucht über Real mit dem Hinweis mich an den Kd. von Fischer zu Melden hat aber wenig Sinn die wollen nicht auf das Problem mit dem Akku 140 Km Anzeige beim Kauf Laut Prospekt aber nach 5 Ladungen immer wird angezeigt 75 km Einsteigen. Beim Real in 22549 ist kein Kompetenter Verkäufer der weißt mich nur drauf hin das evtl. in 3 Wochen ein Monteur kommt. für mich ist eigentlich klar 75 km die es auch schafft kann man nichts machen. Also evtl. Tausch des Akkus + der Ärger ist zu Ende. Evtl. ist dieser Akku schon zu alt . Bitte um Hilfe Der Kauf war am 4.9.20
1091€ Kauf eines citibike ECU 1401 28er
Teilen
26-10-2020 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 15:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
LEIDER IST AUCH NICHT IMMER DAS PERSONAL ZUM GREIFEN da wegen Krankheit usw.
Leider ist das Fach Personal auch nicht immer an zutreffen, + wurde erstmal sehr unfreundlich abgetan aber haben es an die Fahrradfirma weitergegeben und es wurde dann durch einen guten Techniker der Firma Fischer alles zur Zufriedenheit Geregelt. Schön das es Sowas auch Gibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.