Realmarkt Ettlingen, Katastrophe!

  • 11 Okt 2022
  • #427037
  • 157
Anzeige

Der "neue" Realmarkt in Ettlingen hat nichts mehr gemeinsam mit dem ursprünglich gut sortierten Markt. Das früher freundliche und kundenorientierte Personal wirkt überfordert und erschöpft. Die Ware ist schlecht präsentiert, oft fehlt der Preis oder er stimmt einfach nicht. Im Markt klaffen freie Flächen ohne Ware, an manchen Stellen wird die Ware seit Wochen einfach nicht mehr aufgefüllt.
Ich wollte heute Toilettenpapier kaufen, da der Preis nicht an der Ware zu ermitteln war, bat die Kassiererin an mehreren Stellen um Hilfe, ihr Anruf bei der Informationszentrale lief ins Leere. Schließlich wurde ich gefragt, ob ich das Toilettenpapier benötige, ich bejahte. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich den Artikel nicht kaufen darf.

Teilen

11-10-2022 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.