Bestellung

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #259609
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren
Als langjährige und bisher immer zufriedene real Kundin, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Kompetenz mancher Mitarbeiter sehr zu wünschen übrig lässt. Ich hatte vor ca 2 Wochen einen Wein bestellt, der in der Werbung war. Wie so oft, war dieser Wein auch diesmal leider nicht vorrätig, was auch bisher nie ein Problem war.
Wie sonst auch immer, habe ich den Wein bestellt, sofort bezahlt und wurde angerufen, dass ich meinen Wein abholen könnte.
Bis zum heutigen Tag war das kein Problem. Heute Vormittag erreichte mich ein Anruf von ihrem Servicepersonal, dass ich doch bitte mit dem Kaufvertrag kommen soll, um mir mein Geld wieder ausbezahlen zu lassen, da der Wein nicht mehr lieferbar wäre und ich sonst noch länger warten müsse. Ich versicherte der Dame, dass dies kein Problem sei und somit war das Gespräch beendet.
5 Minuten später erreichte mich erneut ein Anruf , ich muss mir das Geld ausbezahlen lassen, da der Wein zwar irgendwann wieder lieferbar wäre, es aber nicht anders ginge wegen der Inventur. Ich habe dann nach weiteren unverständlichen Gestammel dieser Dame das Gespräch unhöflich beendet, indem ich aufgelegt habe. Ich bin später direkt in die Filiale in Amberg in der Fuggerstrasse gefahren und habe der Dame an der Info diesen Vorfall von Vormittag geschildert, woraufhin sie sofort telefoniert hat mit einem Kollegen.
Sie versicherte mir, sich persönlich um mein Anliegen zu kümmern, damit ich meinen Wein zum bereits bezahlten Angebotspreis bekomme.
Vielleicht sollten Sie einfach nur noch kompetente Leute wie Frau ****** an diesem Servicepunkt stellen, damit man nicht weiterhin Kunden verärgert. Leider weiß ich den Namen von der Dame vormittags nicht mehr.
Jedoch weiß ich, dass man sich auf diesem Wege definitiv Kunden vergrault…

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Real?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 09:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bekam nach meiner Beschwerde bei real umgehend eine Mail von der Geschäftsleitung und mein Problem wurde gelöst

1
Real
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.