Bezahlvorgang

  • 26 Nov 2020
  • #153717
  • 236
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 25.11.2020 ca 13.10 Uhr im Real Markt in 76547 Sinzheim wollten wir unsere Ware bezahlen. Da ein Kunde noch vor mir war und ich laut der Kassiererin nicht den genauen Abstand hatte. Bin ich darauf hin etwas zurück und habe gewartet bis ich dran war. Jedoch war dann Ihre Aussage sie würde uns nicht bedienen da meine Frau sie beleidigt hätte. Was in dem Sinne nicht stimme. Darauf hin haben wir den Marktleiter sprechen wollen, da wir das Verhalten der Kassiererin an Kasse 4 und nicht bedienen zu wollen, was auch ohne Grunde war nicht nett fanden, der aber wenig Interesse an der Situation zeigte. Deshalb gehen wir jetzt diesen Schritt. Da ich selbst in dem Beruf arbeite und eine leitende Position habe, weis ich genau was kunden freundlichkeit bedeutet. Was in diesem Markt leider nicht existiert. Meine Frau und ich werden diesen Markt, jedenfalls nicht mehr betreten. Wenn nicht mal eine Entschuldigung kommt, für das Fehlverhalten der Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
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26-11-2020 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 23:22 Uhr


Schade dass keinerlei Entschuldigung vom real kommt oder ähnliches.

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Real
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