Extrem schlechter "meinreal-Repairservice"!

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499824
  • 410
Anzeige

Hatte über den "meinreal-Repairservice" einen "Chiq" - Fernseher zur Reparatur angemeldet. Ich bekam auch gleich eine Ticketnummer. - Und das war's!

Nach fast 14 Tagen habe ich dann reklamiert! Wieder bekam ich eine neue Ticketnummer, mit dem Hinweis, der Hersteller habe einen eigenen Service, mit dem ich mich selbst in Verbindung setzen müsse!

Was ist das nur für ein schlechter Service von Real!? Warum wird hier alles auf den Kunden abgewälzt?! Und warum erfährt der Kunde erst nach 14 Tagen - und nuuuur auf Nachfrage - , dass er sich mit dem Hersteller in China in Verbindung setzen muss!?

Ich gehe keine Elektrogeräte mehr bei Real oder Kaufland kaufen! Ich gehe jetzt überhaupt nicht mehr bei Real einkaufen! Von mir aus können sie den Laden dicht machen!

Teilen

07-06-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mega schlecht! Man hätte mich gleich an den Repairservice des Herstellers verweisen müssen und nicht erst über zwei Wochen nach meiner "Reklamation" bzw. nach meiner Frage nach dem Stand der Dinge!
Seit REAL nun unter KAUFLAND läuft, kann man jeglichen Service vergessen.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.