Bei meinem vor über 2 Wochen gelieferten Fahrrad war der Kettenumwerfer defekt ( verbogen und gebrochen). Da ich das Fahrrad brauchte, musste ich es gleich reparieren lassen. Es war kein Transportschaden, da der Kettenschutz darüber aus Plastik und ganz ist. Ich versuche seit über 2 Wochen bei Real eine Antwort zu bekommen, bis jetzt ohne Erfolg. Das kaputte, gewechselte Teil und die Rechnung liegen mir vor. Wer erstattet mir jetzt den Schaden?
****** ******
Teilen
22-04-2020 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2020 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn sie dir etwas verkaufen können, sind sie ganz schnell. Wenn man defekte Ware geliefert bekommt, geht es dann niemand etwas an. Da ich das Fahrrad brauchte, habe ich es reparieren lassen. Die Rechnung wird mir mit der Begründung nicht erstattet...das sie eigene Monteure haben. Diese Antwort habe ich nach anderthalb Monaten erhalten. Wie lange hätte ich da auf eine Reparatur gewartet? Das ist eine riesen Sauerei, wie man mit Kunden umgeht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.