Fahrrad zurück gegeben

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338585
  • 268
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Sehr geehrte Damen und herren, heute habe ich ein Fahrrad zurück gegeben, was ich im Oktober 2021 gekauft habe. Ich habe den Herrschaften mitgeteilt, dass ich dieses Fahrrad für meinen Sohn zum Geburtstag kaufe, der im Januar ist. Auf Nachfrage, ob ich bis dahin alles reklamieren können, wurde mir gesagt dass ich es selbstverständlich kann. Heute habe ich also diese Fahrrad, was nagelneu im Keller stand, zum Fahrradhändler gebracht um es zusammen zuschrauben. Nach einer Stunde bekam ich einen Anruf weil dieses Fahrrad so fest zusammen gezogen wurde, dass man es nicht mehr verschrauben kann. Wir sind also zu real gefahren und haben dies mitgeteilt, mit der Bitte dieses Fahrrad zurück zunehmen. Mal abgesehen davon, was dort alles besprochen wurde, bis ich endlich mein Geld zurück erhalten habe. Es war wirklich nicht nett. Das schlimmste für mich ist, mein Vater wollte was dazu beitragen und wurde direkt angemacht weil er so laut wurde. Meine Mama wollte schlichten, denn mein Vater hatte Krebs an den Stimmenbändern und teilte es diesem Mitarbeiter mit, es kam kein Reue, keine Entschuldigung, es kam einfach nichts. Kundenservice bei real? Gibt es nicht. Kunde ist König ? Null! Und das ist nicht meine erste Erfahrung. Nie wieder

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich bei Ihnen beschwert und bis heute kam leider nichts. Nicht Mal eine Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

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1
Real
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

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