Am 10.07.2023 habe ich die erste Anfrage wo wie wollen wir das tv gerät zum Austausch bzw Reparatur hinbringen soll. Bis heute habe ich kein Antwort erhalten. Heute war ich in real Halle Neustadt auch ohne Erfolg. Es geht um tv gerät Nokia gekauft am 20.07.2022 in real peissen Halle.Macht streifen seit 2 Monate wie kann ich tauschen bzw reparieren lassen. Dies ist breit die Zweite Anfrage hoffe das wir das Problem aus der Welt schaffen ohne juristische Maßnahmen MfG dr. ******,****** majed Telefonnummer ****** MfG
Teilen
31-07-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Stumm als ob real nicht existiert null Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.