Sehr geehrte Damen und Herren,
was ich am Mittwoch beim Einkauf erlebt habe, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ich habe aus der Frischetheke eine Packung Kalbsschnitzel gekauft. Das obere Schnitzel sah gut aus, das darunterliegende konnte ich nicht sehen. Als ich zuhause die Packung aufgemacht habe, war ich wütend. Darunter lag kein Schnitzel, sondern ein undefinierter Klumpen Fleisch, der mit einem Schnitzel nichts zu tun hatte. Knorpelig, dick und unförmig. Daraus konnte man kein Schnitzel erkennen. Ich finde das ein Unverschämtheit, dem Kunden so etwas anzubieten. Das ist Täuschung in höchstem Maße. Einfach ein Stück Fleisch unter das Schnitzel zu legen, dass man nicht von außen sehen kann. Wer so etwas einpackt, ist für mich kein Metzger. Es sei denn, das ist die Masche von Real. Dann hat er wohl richtig gehandelt. Kundenfreundlichkeit wird bei Real sowieso sehr klein geschrieben. Ich erwarte eine Rückmeldung ihrerseits.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 10:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlicher Abteilungsleiter der Fleischabteilung. Hat mich kontaktiert. Das Problem wurde vorbildlich gelöst Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.