Real

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Real Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Real zu lösen

25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.417

Antwortquote

11.1%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35,
74172 Neckarsulm
Deutschland

Webseite
http://www.real.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Real beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Real einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Real zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Real einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Real senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Real um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Real per E-mail erreichen?

Du kannst Real eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@kaufland.de

Wie lautet die Adresse von Real um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Real telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35,
74172 Neckarsulm
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Real bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.417 öffentliche Beschwerden über Real verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Real wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 11.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Real hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.