Ich habe einen Bartrimmer gekauft. Nach ca.15 Std Ladezeit gab das Gerät keinen Mucks von sich. Am nächsten Tag im Markt verweigerte man mir den Umtausch weil der Karton geöffnet wurde. Ich bekam die Nummer einer Kundenhotline. Von dort bekam ich dann eine Mail über deie ich dann im Kundenportal einen Rücksendelabel ausdrucken konnte. Das Gerät musste verpackt werden und mit DHL eingeschickt werden. Der Bart hört ja nicht auf zu wachsen also habe ich mir woanders einen Bartrimmer gekauft. Nun warte ich auf die Dinge die da vielleicht noch kommen.
Ich werde ganz sicher kein Elektrogerät mehr bei Real kaufen.
Für mich ist das selbstverständlich, dass ein defektes, unbenutztes! Gerät im Markt zurückgegeben werden kann und die Reklamation dort bearbeitet wird. Es gibt sicherlich einen großen Anteil von Kunden die keine Kaufbelege etc. hochladen und Retourlabel ausdrucken können.
Service ein NoGo
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23-04-2023 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 10:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
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