Nicht vorhanden sein von Waren

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2021
  • #285430
  • 219
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Als meine Frau und ich am Mittwoch, den 01.09.21 zu unserm wöchentlichen Einkauf im Realmarkt Schwentinental erschienen, stellte ich fest, dass im Getränkemarkt kein Paulaner Hefe Weizen Bier vorhanden war. Dieser Artikel wurde zudem im Wochenprospekt mit verschieden Sorten angeboten.
Ich befragte die Kassiererin im Getränkemarkt gegen 17.00 Uhr.
Hier bekam ich zur Antwort, dass wegen Inventur die Regale nicht aufgefüllt wurden.
Die von mir gesuchten Artikel Paulaner Hefe Weizen Bier befinden sich auf einem Lkw der erst abgeladen werden muss. Dies kann einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen.
Da nicht abzusehen war wann das Bier in die Regale kommt, verzichtete ich gezwungener Maßen auf den Artikel.
Ich fühle mich als Stammkunde nicht so behandelt, wie ich es gern gehabt hätte.
Das an einem Mittwoch vorhandene Artikel nicht zum Kauf in die Regale kommt, ist schon
bemerkenswert, Ich denke, dass auch die Bemerkung wir haben Inventur hier nicht zur Kundenfreundlichkeit beiträgt.
Zudem denke ich an das von Real ausgegebene Motto "EINMAL HIN ALLES DRINN".
Da ich nicht aus Schwentinental komme, ist es für mich unbefriedigend so etwas als Kunde zu erleben.
Es ist schade, dass ich als Stammkunde, solch eine schlechte Erfahrung machen muss.
Für mich stellt sich die Frage, ob ich meinen Einkauf weiterhin in dem Markt Schwentinental
durchführen werde.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Real?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2021 um 11:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein kundenfreundlicher Service.
Es wird geworben durch Real:
"Einmal hin alles drinn"
Leider traf dies für mich nicht zu.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.