Wir haben vor ca. 1 Jahr 2 Elektroroller gekauft bei denen erhebliche Mängel aufgetreten sind. Es besteht lebens- und explosionsgefahr, da an beiden Rollern u.a. die Steckverbindungen zum Akku defekt sind:
Mängel an beiden Rollern wie folgt:
Allgemein:
Der Service des Herstellers reagiert nicht!
Weder per
1. Email noch
2. Whatsappanfragen werden zeitnah bzw. gar nicht beantwortet. Per
3. Telefon ist auch niemand erreichbar.
Dies ist der wesentliche Punkt, warum die Roller zurückgegeben werden sollen, da der Service ungenügend ist.
Roller Frau ******:
1. Steckverbindung zum Akku ist gebrochen die Kabel liegen lose herum blank und könnten einen Kurzschluss verusachen. (LEBENS- und EXPLOSIONSGEFAHR)
2. Aus dem Akku läuft eine ölige Flüssigkeit aus
3. Der Tacho zeigt die Geschwindigkeit nicht an und der Kilometerzähler steht still
Roller Herr ******:
1. Aus dem Akku läuft eine ölige Flüssigkeit aus
2. Das Zündschloss funktioniert nicht mehr zuverlässig. Der Roller lässt sich nicht entsperren.
3. Steckverbindung zum Akku ist gebrochen die Kabel liegen lose herum blank und könnten einen Kurzschluss verusachen. (LEBENS- und EXPLOSIONSGEFAHR)
In der beigefügten Worddatei ist die chronologische Korrespondenz mit Real aufgeführt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 08:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst als sich die Sendung Marktcheck vom SWR eingeschaltet hat, kamm Bewegung in die Sache.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.