Reparaturservice - keine Rücksendung nach über 6 Wochen

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  • 05 Jan 2021
  • #173456
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Ich habe am 21.12.2029 einen Blaupunkt Fernseher in Ihrem Real Markt Viersen gekauft.
Wegen offensichtlicher Mängel habe ich das Gerät am 20.11.2020 im Markt in Viersen begutachten lassen, sodann wurden die von mir festgestellten Fehler bestätigt und der Fernseher zur Reparatur angenommen.
Seitdem sind mehr als 6 Wochen vergangen, ein altes Fernsehgerät, dass ich in der Zwischenzeit nutzte, ist nunmehr defekt.
Auf telefonische Anfrage am heutigen Tag im Viersener Markt nach einem Leihgerät für die Dauer bis zur Rücksendung meines Fernsehers konnte
mir keines angeboten werden. Alle 3 vorhandenen Leihgeräte seien nach Ausleihe defekt zurückgegeben worden.
Weihnachten hin, Pandemie her, eine Fernsehreparatur, auch mit Versendung, die länger als 6 Wochen dauert, ist nach meiner
Auffassung nicht mehr mit den o. g. Widrigkeiten zu erklären.
Ich bitte um Ihren Mithilfe, die Rücksendung meines Fernsehers zu beschleunigen und mir bis dahin ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen.
Für eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2021 um 10:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging um die Rücksendung eines Fernsehgerätes, dass mit einem Fehler in Garantiezeit zur Behebung bei real abgegeben wurde.
Kundenservice hat sich 1 Tag nach meiner Beschwerde gemeldet und das Problem behoben., d. h., mir mitgeteilt, dass der Fernseher zur Abholung bereit stünde. Wahrscheinlich war das Problem schon vorher gelöst, der FErnseher bereits im real Markt, und hat man es nur versäumt, mich zu informieren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

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