Reservierungsverkauf

  • Behoben
  • 12 Jun 2021
  • #249053
  • 239
Anzeige

Sehr geehrtes real.-Beschwerdemanagement!
am Montag, den 31.05.2021 habe ich bei ihrem Unternehmen einen Angebotsartikel aus dem Werbeprospekt vorab bezahlt und warte nun bis dato auf mein Gerät, welches seinerzeit nicht lieferbar war und deshalb auch nicht verfügbar war.
Es handelt sich hierbei um die Philips Airfryer Fritteuse Modell 9200/00 zum Preis von 79,95€.
Nun hätte ich gerne gewusst, wann die Möglichkeit besteht, endlich das Gerät zu erhalten, ansonsten sehe ich mich gezwungen, vom Kaufvertrag zurück zu treten und woanders zu kaufen.
Deshalb setze ich jetzt eine Frist bis zum Mittwoch, 16.06.2021.
Bitte klären Sie den Sachverhalt!
mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

12-06-2021 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 05:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

prompte Lösungsfindung

2
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.