Habe am 04.08.2021 einen Reciver zur Reparatur in der Filiale in Düsseldorf Bilk gebracht, habe schon 3 mal angerufen aber ich wurde immer wieder vertröstet, wir rufen Sie zurück, es hat sich aber bis jetzt keiner gemeldet
Vielleicht können Sie mir bitte helfen
m.f.G.W.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 08:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.