Der Realmarkt in Groß-Gerau hatte einen Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe und wir haben mehrere Töpfe der Marke Steinach gekauft. Da eine Rückgabe ausgeschlossen war habe ich den Kaufbeleg nicht aufgehoben, unter anderem auch weil ich der Annahme war ein Qualitätsprodukt gekauft zu haben. Der Kauf war vor etwa 4 Wochen und der Topf wurde seither einige Male genutzt. Leider weißt er erhebliche Mängel auf. Roststellen am Topfrand und auch die Emailebeschichtung am Topfboden löst sich ab.
Gerne sende ich ihnen Fotos der Mängel und ich bitte um eine Stellungnahne und einen Einigungsvorschlag.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist ärgerlich das Real auf meine Reklamation überhaupt nicht reagiert hat!
Kundenzufriedenheit scheint Real nicht zu interessieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.