ich habe online am 28. Okt. 2020 ein TV gerät bestellt u. per Vorkasse bezahlt, am 30. OKt. habe ich eine Versandbestätigung erhalten für Ende Nov. , bis heute KEINE Lieferung nach mehrfachen Anmahen u. Nachfragen, Letzte Stellungnahme...:
Nachricht von Real.de Kundenservice
2021-03-04 14:45:06
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben von dem Verkäufer "Importverkauf" die Information erhalten, dass dieser den von Ihnen bestellten Artikel nicht liefern kann.
Da real.de in diesem Fall nicht der Verkäufer und somit nicht Ihr Vertragspartner ist, können wir Ihnen nur anbieten die Bestellungen zu stornieren da die rechtliche Verantwortung sowohl im Hinblick auf das Angebot selbst als auch die Durchführung der Bestellung grundsätzlich bei dem jeweiligen Verkäufer liegt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de Team
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 15:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?man kann keine Ware anbieten die man nicht hat....!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.