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reBuy.de Reklamation Erfahrungen

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Artikel nie zurückerhalten

Ich habe letztes Jahr, im Dezember 2023, einen Artikel zur Bewertung eingesandt. Nach Prüfung hat Rebuy mir per Mail mitgeteilt, den Artikel nicht anzukaufen, da sich in der Prüfung Mängel ergeben hätten. So weit, so normal. Nun hatte ich die Wahl zwischen "Artikel wird kostenlos entsorgt" und "kostenfreie Rücksendung". Ich entschied mich für die Rücksendung, mit der Ankündigung, mein Artikel sei in 3-8 Tagen bei mir. Nach Ausbleiben der Sendung erhielt ich auf Rückfrage am 20.01.24 eine automatisierte Mail, die mir mitteilte, meine Anfrage würde weitergeleitet und normalerweise binnen 48, maximal 72 Stunden beantwortet. Da man mir am 30.01.24 per E-Mail mitgeteilt wurde, dass man meine Anfrage an eine Fachabteilung weitergeleitet habe, habe ich es erstmal gut sein lassen. Am 31.01.24 habe ich eine weitere E-Mail bekommen, in der ich den Kundenservice bewerten habe sollen. Meine Anfrage wurde hierbei ignoriert. Am 24.02.24 habe ich erneut mein Anliegen per E-Mail geschildert. Wieder erhielt ich eine Nachricht, dass man sich kümmern würde, aber der Kundenservice momentan viele Anfragen erhalte und ich mich gedulden müsse. Bis heute, 07.04.24, keine Reaktion seitens Rebuy. Ich bin drauf und dran, eine Anzeige wegen Unterschlagung zu erstatten, weil ich Ihnen mein Eigentum anvertraut habe und dieses bis heute nicht zurückbekommen habe.


Akku sehr schwach, ist nach einem Tag schon leer

Ich habe vor kurzem das folgende Handy gekauft und muss feststellen, dass der Akku nach einem Tag leer ist. Ich habe nichts gestreamt etc. nur telefoniert, Whatsapp mit Kamera gesendet und Emails gecheckt. Ist das normal für ein Iphone mit gutem Zustand ? AUFTRAGSNR.: TRN55917609 KUNDENNR.: 23261413 RECHNUNGSDATUM: 31.01.2024 Artikel Kategorie Artikelnr. Stückzahl USt Bruttobetrag Apple iPhone 13 128GB polarstern IMEI: 355623123878985 Handy 1548 99 024 1 Diff.* 532,99 €


Schlechte Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 04.02. habe ich mich über die schlechte Qualität der Bücher in meiner letzten Bestellung (Auftrag TRN55419599 ) beschwert - leider kam dazu bis dato keine Rückmeldung. 2 Bücher aus dieser Sendung waren als "gut" ausgewiesen (Totenfrau & Jenseits von Afrika), aber bei dem einen löste sich beim ersten in die Hand nehmen der Inhalt vom Umschlag, beim anderen Buch fielen mir einzelne Seiten entgegen und 15 Seiten fehlten gleich mal ganz! Dafür sind dann auch 3,59€ bzw. 2,59€ zu viel! Diese Bücher können definitiv nicht durch prüfende Hände gegangen sein! Sehr ärgerlich......


Fauler Paketbote

Paketbote (Hermes) hinterlässt Zettel mit Telefonummer, wonach Paket nur sieben Werktage aufbewahrt wird. Bei Anruf drei Tage später erklärt er, das Paket sei schon wieder auf dem Rückweg. Ich hätte trotzdem gern meinen Rebuy-Einkauf, für den ich ja auch schon bezahlt habe. Bei erneuter Auslieferung bitte professionelleren Zulieferer als Hermes nutzen.


Keine Reaktion auf meine Reklamation

Ich habe im Oktober 2023 bei Rebuy eine Garmin Vivoactiv HR unter Best.-Nr. 01-1672-59087 Gekauft. Die Uhr ist mittlerweile defekt. Display bleibt schwarz, Uwe lässt sich nicht Mgekauft. Die Uhr ist mittlerweile defekt. Display bleibt schwarz, Uli sich nicht mehr aufladen. HabebrHabe bereits am 9. Januar eine Reklamationsmail geschickt, am 16. Februar eine Erinnerungsmail geschickt und mindestens zehn mal versucht anzurufen, wobei immer die Meldung kommt leider ist derzeit niemand erreichbar. Ich bitte dringend um Rückmeldung unter E-Mail. Hans. ******@gmail.com da ich die Uhr zurückschicken möchte


Stempel fehlen / Abbildung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über rebuy das Buch Buchersterne Lesen und Stempeln Krötige Geschichten von den olchis bestellt und leider fehlen die Stempel. Dabei waren die Kaufentscheidend. Gibt es eine Möglichkeit zum Umtausch? Freundliche Grüße, ****** ******


Falsches Buch

Habe innerhalb meiner Bestellung ein falsches Buch bekommen und inzwischen musste ich feststellen, dass die Mitarbeiter weder telefonisch noch schriftlich zu erreichen sind bzw reagieren. Sehe ich wirklich schwarz ob da noch alles im grünen Bereich ist....


Kein Kontakt möglich

Am Telefon werde ich seit Tagen immer automatisch abgehängt! Bei der letzten Lieferung ist die Curzon-CD nicht wie angegeben "gut". Das Cover, mit deren Bild sie beworben wurde, ist gar nicht dabei: das umfangreiche Beiheft fehlt komplett! Und die CD war erst nach vorsichtiger Reinigung abspielbar, weil mit dickem Dreck verschmiert - Erhaltungzustand höchstens "akzeptabel". Der Rest war gut. Um Rücksendung/Umtausch zu vermeiden, müssten Sie beim Preis von 7,69 schon etliche € nachlassen.


Charge4 Befestigung Armband einfach abgebrochen

Hallo zusammen Gestern willte ich meine Charge4 anziehen und währenddessen ist schlicht weg die unter Befestigung des Armbandes ohne große Krafteinwirkung abgebrochen. Siehe Bilder. Leider ist die Charge4 so nicht mehr tragbar, mit der Bitte um Umtausch. Was benötigen Sie dazu von mir ? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wo bleibt Zahlung?

Hab am 18.11. 23 2 Bücher an rebuy verkauft; am Mo 20.11. per DHL versendet. Laut Sendungsverfolgung der DHL wurde das Paket am Mi, 22.11. 2023 um 23.12 Uhr " direkt ab Paketzentrum dem Kunden zugestellt". Bei rebuy steht aber immer noch "Wir erwarten Ihre Sendung"- bezahlt wurde bisher auch nicht. 2 Reklamationen/Anfragen über das rebuy- Kontaktformular bleiben seit seiner Woche unbeantwortet.


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Kontaktdaten

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Erkelenzdamm 11-13
10999 Berlin
Deutschland

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https://www.rebuy.de/


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Wo kann man sich bei reBuy.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei reBuy.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von reBuy.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von reBuy.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an reBuy.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend reBuy.de um Stellungnahme.

Wie kann ich reBuy.de telefonisch erreichen?

Du kannst reBuy.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)69 500 70 570

Wie kann ich den Kundenservice von reBuy.de per E-mail erreichen?

Du kannst reBuy.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: anfrage@rebuy.de

Wie lautet die Adresse von reBuy.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von reBuy.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

reBuy reCommerce GmbH
Erkelenzdamm 11-13
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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist reBuy.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 182 öffentliche Beschwerden über reBuy.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von reBuy.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von reBuy.de hilfreich sein.

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