rebuy: falscher Artikel geliefert/

  • Behoben
  • 18 Okt 2021
  • #302347
  • 635
Anzeige

Ich habe ein gebrauchtes Smartphone bei rebuy bestellt (Wert ca 1000 euro). Gesendet wurde ein falsches, billiges Modell.
Die Retoure liegt nun schon seit 6 Tagen bei Rebuy und vom Kundendienst werde ich vertröstet, dass die Bearbeitung bis zu 15 Werk-Tage dauern kann. angeblich wurden hunderte Artikel falsch verschickt...
Frage: wo / wie kann man sinnvoll Druck machen?
Ab wann sollte man eine Rechtsbreratung einschalten?

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 09:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Beschwerden

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.