reBuy.de

reBuy reCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

reBuy.de
Reklamationen & Beschwerden (182)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit reBuy.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

reBuy.de Wer lügt hier: Hermes oder ihr?

Ihr schriebt mir Freitag: "Ihre Sendung wurde am Fr, 06.05.22 von Hermes abgeholt". Die Hermes Sendungsverfolgung sagt jedoch bis jetzt immer noch, die Sendung sei lediglich "angekündigt", und noch nicht "übernommen". Frage 1: Wer lügt denn hier, Hermes oder ihr? Frage 2: Was stimmt denn nun? Frage 3: Wann kommt meine Ware wirklich? MG TZ

reBuy.de Bücher nicht geliefert, keine Erstattung

Guten Tag, meine Freundin hat neun Bücher bestellt im Wert von 25€, wovon nur sechs Stück angekommen sind. Die übrigen Bücher waren nicht im Paket. Nachdem sie mit dem "Kundenservice" von reBuy gesprochen hat, schickte Dieser sie auf eine unendliche Reise zwischen DHL-Filialen und nannte Dinge, welche sie besorgen soll, von denen DHL noch nie etwas gehört hat. Dieses Verfahren ist definitiv nur dazu da, dass die meisten Kunden mit Reklamationen aufgeben und reBuy das Geld bahält. Ich weiß, dass diese Nachricht vermutlich nie gelesen wird, aber Wut treibt so weit. Selbes Prinzip wie bei der deutschen Bahn. Einen schönen Tag noch...

reBuy.de Trotz Bezahlen der Ware innerhalb der Frist storniert Rebuy den Auftrag

Trotz gelieferte Nachweise, dass ich den Auftrag auch rechtzeitig innerhalb der angegebenen Frist von 5 Tage bezahlt habe, wurde meine Bestellung storniert. Auf Nachfrage heißt es noch mal bestellen, der Betrag sei nicht eingetroffen. Keine Entschuldigung, Kein Verständnis, kein Support. Traurig, dass mit Kunden so umgegangen wird. Ich habe nachgewiesen, dass ich den Betrag rechtzeitig überwiesen habe und einfach meine Bestellung erhalten möchte. Das scheint rebuy einfach nicht zu interessieren.

reBuy.de Bestellung mir zum Teil erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Mir wurde nur ein Buch geliefert und zwar der Pfad im Schnee. Der Glanz des Mondes und Der Ruf des Reihers habe ich nicht erhalten. Ich habe aber alle Bücher bezahlt. Bitte geben sie mir dazu eine Rückmeldung.

reBuy.de Probleme mit Rabatt-Code bei Bestellung

Vor einigen Tagen wollte ich eine Bestellung tätigen und auf diese einen Rabattcode anwenden. Mit diesem Rabatt hätte ich die Versandkosten und 10% auf den gesamten Einkauf gespart. Alles zusammmen ca. 8-10 Euro. Mir wurde aber immer wieder angezeigt, dass der Code abgelaufen sei. Ich habe nachgesehen und er wäre noch 2 Tage (ab Bestellung) gültig gewesen.

reBuy.de Ekelhaft

Ich habe mir ein als "neuwertig" deklariertes Buch zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung zukommen lassen, war nach dem Auspacken allerdings schockiert über den Produktzustand. Dass ich für weniger als die Hälfte des Originalpreises ein Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren erhalten wäre war für mich im Vorfeld klar und völlig in Ordnung, diese Erwartungen wurde allerdings bei weitem ins Negative übertroffen! Das Buch war sowohl am Front- als auch Backcover verklebt und außerordentlich verschmutzt, sodass man es ohne vorher einmal mit dem Lappen rübergegangen zu sein gar nicht anfassen wollte. Wären es wie gesagt einfache Gebrauchsspuren wie Knicke oder Kratzer, die sich nachträglich nicht ohne weiteres entfernen ließen, wäre dies gar kein Problem, aber entfernbare Verschmutzungen, die anscheinend mutmaßlich vom ehemaligen Besitzer oder Verkäufer (in dem Fall Rebuy) nicht beseitigt wurden, ließen mir keine andere Wahl als diese Beschwerde einzureichen. War der erste und leider letzte Einkauf auf dieser Plattform. Schade

reBuy.de Artikel defekt keine Antwort

ich hab ihnen schon 2mal diese mail geschrieben. guten tag ich würde mich gerne beschweren. ich habe vor einigen monaten eine Bestellung bei ihnen gemacht wo 3 artikel kaputt waren. weil es sich nicht wirklich loht bei der sume wegen Versandkosten es zurück zu schicken, habe ich dem entsprechende Kommentare hinterlassen. die aber nicht angezeigt werden, was ich sehr lustig finde das sie selber entscheiden können was als Kommentar angezeigt wird und was nicht. so kann man natürlich immer gute Bewertungen haben. ich habe jetzt eine zweite Bestellung trotzdem nochmal gemacht. aber es ist schon wieder ein Artikel defekt. es würde sich wieder nicht lohnen ihn zurück zu schicken. deswege würde ich gern den mit den anderen 3 zurück schicken. dann lohnt es sich ein wenig. wollte jetzt wissen ob das möglich wäre grüsse ****** ******

reBuy.de Spiel erschien ohne Hülle, vorher nicht ersichtlich

Habe mir Mario Party DS im Zustand """Gut""" bestellt, erschien nur die Cartridge. Für 20 Euro erwarte ich mehr, vor allem da dies vorher überhaupt nicht ersichtlich war.

reBuy.de Kaputtes usb Netzteil

Habe ein Handy bestellt Handy sehr gut Leider usb Netzteil kaputt

reBuy.de alle neuwertigen Bücher "als Gebrauchsspuren" abgewiesen!

Guten Tag, ich habe neuwertige Bücher rebuy zum Verkauf angeboten. Alle wurden komplett abgelehnt mit dem Vermerk angeblicher Gebrauchsspuren! Darunter waren ganz neue Bücher! Es ist eine Unverschämtheit und Betrug jetzt auf eigene Kosten zurück senden oder an diese verschenken!

33.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 182

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben