Sehr geehrtes redbull Team ich habe mir 10 Dosen von der Sorte Kokos Heidelbeere gekauft da ich ein absoluter Fan von der Sorte bin leider musste ich feststellen das in paar Dosen kaum Kohlensäure drinnen war und ich es daher leider weg schütten musste was sehr schade ist .
Teilen
30-03-2021 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 16:16 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Redbull hat mich kontaktiert allerdings wollten die dann ein Bild von der Nummer die auf der Dose steht die Dose habe ich nicht mehr gehabt um ein Foto davon zu machen weil ich mein leer gut weg gebracht habe trotzdem ist es sehr ärgerlich für mich da es rausgeschmissen Geld war weil es einfach nicht geschmeckt hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.