Kaum kohlensäure

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2021
  • #211717
  • 274
Anzeige

Sehr geehrtes redbull Team ich habe mir 10 Dosen von der Sorte Kokos Heidelbeere gekauft da ich ein absoluter Fan von der Sorte bin leider musste ich feststellen das in paar Dosen kaum Kohlensäure drinnen war und ich es daher leider weg schütten musste was sehr schade ist .

Teilen

30-03-2021 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Redbull hat mich kontaktiert allerdings wollten die dann ein Bild von der Nummer die auf der Dose steht die Dose habe ich nicht mehr gehabt um ein Foto davon zu machen weil ich mein leer gut weg gebracht habe trotzdem ist es sehr ärgerlich für mich da es rausgeschmissen Geld war weil es einfach nicht geschmeckt hat

2
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.