Red Bull

Red Bull Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Red Bull
Reklamationen & Beschwerden (324)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Red Bull. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Red Bull Dose ist nur halb voll.

Ich habe eine Dose Red Bull Aprikose - Erdbeere ungeöffnet aber nur halb voll gekauft. Wie können Sie es mir entschädigen?

Red Bull Antirutschbeschichtung von Skibrille löst sich auf

Hallo Red Bull Team , Leider löst sich die Antirutschbeschichtung von meiner Skibrille am Band auf. Diese ist total klebrig Ich hoffe auf den Bildern kann man etwas erkennen

Red Bull Red Bull war nicht trinkbar

Hallo, ich musste mein Red Bull wegschütten, da es nicht trinkbar war! bin total enttäuscht und kenne dieses so auch nicht von Red Bull!

Red Bull Dosenreklamation

Hallo. Ich habe gestern eine Dose RedBull gekauft und konnte diese nicht richtig öffnen bzw. ganz schwer und war auch nicht richtig offen. Musste das Getränk in ein Glas umfüllen weil ich aus der Dose nicht hätte trinken können ohne mich zu verletzen.

Red Bull Pure Enttäuschung

Betreff: Enttäuschung über die neue Sugar-Free-Version Sehr geehrtes Red Bull-Team, als langjährige Kunden und täglicher Konsument Ihrer Produkte haben wir uns sehr auf die Einführung der neuen Sugar-Free-Version gefreut. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir von dem Geschmack äußerst enttäuscht sind. Die neue Variante schmeckt ausgesprochen künstlich und ist viel zu süß, was meiner Erwartung an ein zuckerfreies Getränk widerspricht. Diese Veränderung ist sehr bedauerlich und mindert unsere bisher positive Erfahrung mit Ihren Produkten erheblich. Wir hoffe, dass Sie die Rezeptur überdenken und zu einer geschmacklich ansprechenderen Sugar-Free-Version zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, D. ****** und N. Koch

Red Bull Skibrille nicht funktionsfähig

Die skibrille Dare in blau/weiss , hatte ich vor einem Jahr gekauft. Nun ist der Gummiband zum justieren so klebrig. Und nicht mehr zu gebrauchen. Bei einem Produkt aus einem ihrem Haus nicht nachvollziehbar. Ärgerlich! Besteht eine Möglichkeit des Ersatzes? Mit den besten Grüßen ****** ******

Red Bull Red Bull Spring Edition sugarfree schmeckt nicht

Ich war sehr gehyped auf das neue Red Bull Spring Edition Waldbeere sugarfree und kaufte direkt mehrere Dosen. Nach der ersten Dosen stand allerdings fest, dass es total ekelhaft süß ist und total künstlich schmeckt und nicht ansatzweise nach Waldbeere

Red Bull Technische Probleme beim E-Scooter RS-1000

Nach Werbung in der Tageszeitung WAZ, Anfang Oktober 2023, bestellte ich mir einen Red Bull Racing Scooter RS-1000, der von der Fa. Elektro-Mobile Deutschland GmbH, Robert-Bosch-Str. 16, 77656 Offenburg mit Lieferschein zur Bestell-Nr. 1835077 am 9.10.2023 ausgeliefert wurde. Krankheitsbedingt konnte ich das Fahrzeug erst am 3.1.2024 ausprobieren und musste feststellen, dass in der Fahrstufe 1 und 2 nicht die erforderlichen Fahrgeschwindigkeiten von 6 bzw.15 kmh, sondern nur 4 bzw. 10 kmh erreicht werden. Das habe ich schriftlich Elektro-Mobile am 4.1.2024 mitgeteilt und mich telefonisch um ein Gespräch bemüht, da keine schriftliche Antwort der Firma erfolgte. Nach einem Gespräch mit Herrn Z. von Elektro-Mobile am 10.1.2024 übersandte ich ihm nochmals meine Reklamation und alle Fahrzeug relevanten Informationen, da er zusagte sich u.a. mit Red Bull, neben seinem Vertriebsleiter, in Verbindung zu setzen. Herr Z. von der Red Bull Racing E-Scooter Hotline(Elektro-Mobile) versprach eine zufriedenstellende Lösung meines Problems. Seit Anfang Februar 2024 versuche ich nun vergeblich einen erneuten Telefonkontakt herzustellen, da auch auf meine E- Mail vom 10.1.2024 keine schriftliche Reaktion von Elektro-Mobile, Herrn Z., erfolgte.

Red Bull Fehlproduktion

Hallo, Habe mir zum wiederholten Mal Red Bull gekauft. Da ich sehr auf das äußere von Produkten achte, ist mir aufgefallen, dass die Öffnung nicht mittig mit dem Aufdruck des Logos passt. Das stört mich enorm beim trinken, deswegen Kipp ich mich immer voll. Gern kann ich ein Foto hinzufügen…

Red Bull Stücken im Redbull

Ich habe heute ein Redbull Kokos-Blaubeere getrunken und da war ein Stückchen drin, welches wohl schon länger drin war, da es die Farbe des Getränks angenommen hat.

47.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 324

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben