Red Bull

Red Bull Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Red Bull Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Red Bull zu lösen

47.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 327

Antwortquote

13.4%

Verbraucherempfehlung

68.4%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Red Bull Deutschland GmbH
Osterwaldstraße 10
80805 München
Deutschland

Webseite
https://www.redbull.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Red Bull beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Red Bull einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Red Bull zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Red Bull einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Red Bull senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Red Bull um Stellungnahme.

Wie kann ich Red Bull telefonisch erreichen?

Du kannst Red Bull telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 20 60 35 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Red Bull per E-mail erreichen?

Du kannst Red Bull eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@de.redbull.com

Wie lautet die Adresse von Red Bull um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Red Bull telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Red Bull Deutschland GmbH
Osterwaldstraße 10
80805 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Red Bull bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 327 öffentliche Beschwerden über Red Bull verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Red Bull wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 13.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Red Bull hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.