Sehr geehrte Damen und Herren,
ich trinke leidenschaftlich gerne Red Bull und liebe ihr Produkt sehr, allerdings musste ich leider erneut feststellen das ich Dosen ohne Kohlensäure erwischt habe.
Das kam schon 2 mal vor, da dachte ich aber eben "naja sowas passiert halt mal" nun habe ich erneut eine Dose gehabt wo ich schon beim öffnen wusste das ich wieder eine erwischt habe da einfach absolut kein zischen zu hören war.
Da war ich dann schon etwas enttäuscht muss ich sagen und wollte das jetzt hier auch mal berichten.
Teilen
08-06-2023 um 00:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eigentlich sind die Herrschaften sehr eifrig dem Problem auf den Grund gegangen und es gab auch eine kleine Entschädigung.
Alles in allem positiv
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.