Pure Enttäuschung

  • 21 Feb 2024
  • #584690
  • 46
Anzeige

Betreff: Enttäuschung über die neue Sugar-Free-Version

Sehr geehrtes Red Bull-Team,

als langjährige Kunden und täglicher Konsument Ihrer Produkte haben wir uns sehr auf die Einführung der neuen Sugar-Free-Version gefreut. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir von dem Geschmack äußerst enttäuscht sind. Die neue Variante schmeckt ausgesprochen künstlich und ist viel zu süß, was meiner Erwartung an ein zuckerfreies Getränk widerspricht. Diese Veränderung ist sehr bedauerlich und mindert unsere bisher positive Erfahrung mit Ihren Produkten erheblich.

Wir hoffe, dass Sie die Rezeptur überdenken und zu einer geschmacklich ansprechenderen Sugar-Free-Version zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen,
D. ****** und N. Koch

Teilen

21-02-2024 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.