Red Bull Energydrink

  • 14 Jan 2024
  • #576381
  • 72
Anzeige

Hallo liebes RedBull Team,

Mein Freund und ich trinken leidenschaftlich RedBull. Leider mussten wir in letzter Zeit feststellen, dass die Qualität nachgelassen hat. Der Geschmack ist bei jedem Kauf immer eine Überraschung und diese leider negativ. Entweder es schmeckt komplett wässrig oder nach gar nichts, erst diese Woche hatten wir zwei 330ml Dosen gekauft (die, wie viele andere Artikel durch die Inflation natürlich teurer geworden ist), leider haben diese komplett alt und abgestanden geschmeckt, sodass wir sie gar nicht trinken konnten und komplett wegschmeißen mussten.
Was ist los? Wieso schmeckt es immer anders?
Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
******

PS: habe auch die Charge der 330ml Dosen abfotografiert.

Teilen

14-01-2024 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.