Technische Probleme beim E-Scooter RS-1000

  • 16 Feb 2024
  • #584537
  • 40
Anzeige

Nach Werbung in der Tageszeitung WAZ, Anfang Oktober 2023, bestellte ich mir einen Red Bull Racing Scooter RS-1000, der von der Fa. Elektro-Mobile Deutschland GmbH, Robert-Bosch-Str. 16, 77656
Offenburg mit Lieferschein zur Bestell-Nr. 1835077 am 9.10.2023 ausgeliefert wurde.
Krankheitsbedingt konnte ich das Fahrzeug erst am 3.1.2024 ausprobieren und musste feststellen, dass in der Fahrstufe 1 und 2 nicht die erforderlichen Fahrgeschwindigkeiten von 6 bzw.15 kmh, sondern nur 4 bzw. 10 kmh erreicht werden.
Das habe ich schriftlich Elektro-Mobile am 4.1.2024 mitgeteilt und mich telefonisch um ein Gespräch bemüht, da keine schriftliche Antwort der Firma erfolgte.
Nach einem Gespräch mit Herrn Z. von Elektro-Mobile am 10.1.2024 übersandte ich ihm nochmals meine Reklamation und alle Fahrzeug relevanten Informationen, da er zusagte sich u.a. mit Red Bull, neben seinem Vertriebsleiter, in Verbindung zu setzen.
Herr Z. von der Red Bull Racing E-Scooter Hotline(Elektro-Mobile) versprach eine zufriedenstellende Lösung meines Problems.
Seit Anfang Februar 2024 versuche ich nun vergeblich einen erneuten Telefonkontakt herzustellen, da auch auf meine E- Mail vom 10.1.2024 keine schriftliche Reaktion von Elektro-Mobile, Herrn Z., erfolgte.

Teilen

16-02-2024 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.