Reddit

Reddit Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reddit
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reddit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reddit Konto löschen

Hey mein Nutzer Name ist u/severe_ad4394 Ich würde gerne mein Konto löschen es funktioniert aber nicht

Reddit Kein Chat möglich und ständig Pausen zwischen Kommentaren

Mein Konto wurde unbegründet für mehrere Tage eingeschränkt. Nach Aufhebung der Sperre kann ich keine Chats mehr führen und auch nur begrenzt Kommentare verfassen.

Reddit Account Bannung

Guten Tag, meine Beschwerde ist, dass jeder Account den ich bis jetzt erstellt habe permanent gebannt wurde. Weil ein Account nach dem anderen permanent gebannt wurde habe ich ungefähr 5 Accounts erstellt. Alle kann ich jetzt nicht benutzen und habe die deswegen gelöscht. Ich habe aber nie etwas falsches gemacht. Andere Leute Posten sehr schlimme 18+ Sachen auf der App und denen passiert nichts. Das ist unfair und ich hoffe sie entbannen wenigstens einen Account von mir. Ich habe sogar jedes mal wenn ich etwas gesehen habe was gegen die Regeln ist, es sofort gemeldet.

Reddit Ich werde auf Reddit Sexuellisiert und bin minderjährig!

Hallo ich bin minderjährig und von mir werden diverse Fotos im Internet gepostet, meine Brüste werden gefotoshopt etc. habe die Beiträge mehrmals gemeldet ohne Erfolg! Keine reaktion von Reddit!

Reddit Diskriminierung

Auf Reddit werden deutsche Akademiker und Reserveoffiziere von der Meinung ausgeschlossen.

Reddit Reddit ist eine übelst rassistische Seite

Folgender "Witz" ist dort seit zwei Jahren online: [Lärm] "What's that noise?" "Hoffentlich die Wirbelsäule deiner Mutter, du dreckigger N... und jetzt raus aus meinem Haus" [Höhnisches Gelächter] Auf meine Beschwerde vor ein paar Tagen habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe meinen Account daher wieder gekündigt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reddit?

Beschwerde schreiben