Redur Logo

Redur Reklamation

Kontaktieren Sie den Redur Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Redur zu senden.

Redur kontaktieren

Redur
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Redur erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Redur recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Redur auf einen Blick.

Adresse

REDUR GmbH & Co. KG
Neue Straße 20A
52382 Niederzier
Deutschland

Webseite

https://www.redur.de/

E-Mail

Hotline-Nummer

+49 (0) 2428 90537-10

Redur Reklamation Adresse

Die Redur Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

REDUR GmbH & Co. KG
Neue Straße 20A
52382 Niederzier
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Redur. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Redur Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Redur Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Redur eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 2428 90537-10

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Redur Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Redur-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@redur.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Redur Logo

Beschwerde schreiben

Redur

(Unternehmen ändern)
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder. Nutze hierfür das Feld "Vertrauliche Informationen".

z.B.: Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr., IBAN, etc.

Vertrauliche Informationen ausschließlich für Redur sichtbar!
*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständige die vorherigen Schritte

Versandart

Vervollständige die vorherigen Schritte

Vervollständge alle Pflichtfelder um deine Beschwerde senden zu können

sichere Übertragung

Bekannt aus

Prosieben SWR Sat.1 Hr Kabel Eins Sat.1