Reebok

NGG Beta S.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Reebok
Reklamationen & Beschwerden (126)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reebok. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reebok retourticket

hallo reebok ich hab bei meiner bestellung über euch im karton kein retourticket erhalten. brauche dies. ****** ******

Reebok retoure nicht möglich

Ich habe am 25. 5 . 24 die Bestellung Nr. RBADRWPJE8BLCHYVCVFS aufgegeben. Die Schuhe sind zu klein und ich möchte diese zurücksenden.

Reebok Vorbezahltes Geld (152 €) für die längst an Reebok retournierte Bestellung noch nicht erhalten

Bestellung EJV9TL Rücksendung an Sie ist längst erfolgt, es kann nicht sein, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Bitte senden Sie mir das von mir an Sie im voraus gesendete Bestellungsbetrag v. 152,00 € umgehend zurück. ---- Weitergeleitete Nachricht ----- Von: ****** ****** <******@yahoo.de> An: customcare@reebok.eu <customcare@reebok.eu> Gesendet: Montag, 6. Mai 2024 um 17:29:34 MESZ Betreff: Fw: Reklamation; Eilt! AW: Rücksendungen und Rückerstattungen :: Rückerstattungen :: Mein Rückerstattungsbetrag ist nicht korrekt Sehr geehrte Damen und Herren, falls ich bis morgen mein Geld nicht zurück erhalte (Überweisung an Reebok) , wende ich mich einem Anwalt. Die Rücksendung ist längst erflolgt. Bitte senden Sie mir Ihre Unterlagen, die beweisen, dass meine Rücksendung bei Ihnen nicht eingetroffen ist. Die Sendung ist längst an Reebok zurück geschickt, etwas stimmt nicht. Freundliche Grüße ****** L.

Reebok Reebok "Astroride Trail GTX" / Material bricht

Nach 1 1/2 Jahren (bei mäßigem Einsatz) bricht das Material links und rechts der Zehenkappe (siehe beigefügte Fotos). Von einem normalen Verschleiß kann man wohl kaum ausgehen; Profilsohlen sind so gut wie neu. Ich bitte den Sachverhalt zu prüfen und bitte im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistung um Ersatz.k

Reebok Retoure nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, leider lässt sich keine Retoure von meiner Bestellung (Bestellnummer: 49727Q vom 02.4.2024 erstellen. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung. Ich müsste leider beide Artikel zurücksenden. Bitte lassen Sie mir ein Retourenetikett zukommen, damit ich die Artikel zurücksenden kann. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reebok Schnürsenkelloch ausgerissen.

Bei meinem weißen Reebok classic ist ein Schnürchen beim Zubinden ausgerissen.

Reebok Schlechte Qualität

Ich habe am 13.03.2024 mit der Bestellnummer 2CP2KQ ein paar Schuhe bestellt. Bei diesen löst sich jetzt schon nach paar Tagen tragen die Sohle.

Reebok Defekter Schuh / Reklamation

Bei dem von mir am 25.10. 2023 gekauften Schuh gibt es leider ein Loch ( Bestellnummer M9XL55... Ich möchte die Schuhe reklamieren und bitte um Mitteilung zur Verfahrensweise. Danke !

Reebok Schuh nach kurzer Zeit kaputt

Liebes Reebok Team, ich habe kürzlich Schuhe Ihrer Marke gekauft die leider innerhalb wenigen Malen des Tragens kaputt gegangen sind. Es hat sich das äußere Material gelöst, sodass ein Loch entstanden ist. Von innen ist das Material an dieser Stelle noch heile denn zu klein sind die Schuhe nicht da ich sogar herausrutsche (sitzen sogar recht locker wenn ich nicht fest genug binde). Die Verarbeitung war an dieser Stelle wohl recht dünn. Ich möchte kein Geld zurück da mir die Schuhe sehr gefallen erbitte ich Kulanz und würde mich sehr freuen wenn ich einfach ein neues Paar zugeschickt bekäme. Modell: Court Advance Bold Größe: 39 Farbe: Cloud White /Alabaster/Modern Beige Liebe Grüße

Reebok Verfärbung Oberschuh

Hallo Reebok Team, Ich habe jetzt vermehrt versucht Kontakt aufzunehmen. Leider muss ich mitteilen, dass sich bei dem Schuh BB4000 II Vegan Schoes, sich das Obermaterial nach kurzem Tragen verfärbt hat und nicht reinigen lässt. Bitte um Kontaktaufnahme! Grüße ******

24.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 126

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben