Bestellung wird nicht geliefert!

  • 19 Okt 2023
  • #552662
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 01.10.2023 Reifen und Felgen bei Ihnen bestellt und diese auch sofort bezahlt.
Bei der Bestellung wurde bei beiden Positionen angezeigt: auf Lager.
Ich bekam direkt eine Mail, dass die Bestellung ans Lager weiter gegeben wurde.
Am 05.10. bekomme ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert.
Am 10.10. bekomme ich eine Mail, das sich die Lieferung nochmals verzögert und
am 18.10. bekam ich die Mail, die Reifen und Felgen seien ausverkauft.
Das kann ja wohl nicht sein.
Ihren Alternativvorschlag für Reifen und Felgen möchte ich nicht. Ich hätte bitte gerne die
bestellt Ware. Sie können doch nicht 3 Wochen benötigen um festzustellen, dass sie die
Reifen und Felgen gar nicht mehr haben.
Ich hätte bitte gerne eine Stellungnahme ihrerseits dazu und eine sofortige Rücküberweisung
meines Geldes.
MfG
****** ******

Teilen

19-10-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.