Der gelieferte Reifen hat einen Fehler der sich durch auswuchten nicht beheben lässt.

  • 16 Okt 2020
  • #132738
  • 521
Anzeige

Ich probiere es nun über diesen Weg , unten ist noch mal mein erstes anschreiben zu lesen. ReifenDirekt hat mich daraufhin gebeten ein Auswuchtprotokoll der Motorradwerkstatt zu senden. Daraufhin habe ich um eine Vorlage für das Auswuchtprotokoll seiten ReifenDirekt gebeten und bis heute nichts erhalten. Nach mehreren Anschreiben einfach garkeine Reaktion das ist nicht schön.
Das ist ein schlechter Service oder einfach nur auf die lange Bank schieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der bestellte Artikel wurde geliefert und am 30.09.2020 montiert bei der Werkstatt „Motorradtechnik Kleisch“ in Bad Vilbel, bei der nächsten Fahrt am 02.10.2020 ist mir aufgefallen,
dass der Reifen bei Geschwindigkeiten von 80km/h bis runter auf 65 km/h extreme Unruhe am Lenker Verursacht.
Diese Unruhe bezieht sich auf den gesamten Geschwindigkeitsbereich, halt nicht so extrem wie in vorgenannten Geschwindigkeitsberrreich , diese Unruhe ist jedoch von 1km/h bis 210 km/h vorhanden.
Ich war heute am 05.10.2020 nochmal in der Werkstatt „Motorradtechnik Kleisch“ in Bad Vilbel,
um das Auswuchten (15gramm) kontrollieren zu lassen. In meinem Beisein konnte ich mich davon überzeugen, dass der Reifen Perfekt ausgewuchtet montiert ist.
Trotzdem tritt diese extreme Unruhe auf. Bitte teilen Sie mir mit wie ich die Ware umtauschen bzw. vom Kauf zurücktreten kann.



Besten Dank im Voraus für Ihre Mühen, mit bitte um Bestätigung diese Email erhalten zu haben



****** ******

Teilen

16-10-2020 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.