Meine bestellten und bezahlten vier Goodride pneus sind bei mir nicht angekommen.
Der Liefertermin sollte der 20.11.23 sein.
Die Artikel sind am 13.11.23 versandt worden.
Kunden Nr. 40132263
Rechn. Nr. CH06057244
Auftr. Nr. RD51765319
Bitte gehen Sie der Sache nach
Freundlichen Gruss
****** ******
Teilen
29-11-2023 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2023 um 10:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?bei dem Liefertermin wurde immer den 20.11.23 angegeben und das noch Tage später.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.