Ich habe leider Ende November dort Wäre bestellt und dann erst die vielen negativen Bewertungen gelesen. Sofort danach ca. 6 Stunden später habe ich die Bestellung Widerrufen und würde dann in mehreren Mails gerade zu genötigt die Ware zu nehmen wie ich sie gekauft habe. Ich wies ausdrücklich nochmal darauf hin das ich den Vertrag widerrufen habe und zwei Tage später erhielt ich einen ominösen Link zur Sendungsverfolgung. Nochmal 17 Tage später war ich nicht zu Hause und so landete das Ganze in einer Postfiliale. Wieder schrieb ich den Verkäufer an das ich den Vertrag widerrufen habe und dieses auch nicht von der Post abholen werde. Nach 7 Tagen ging das Paket dann Retoure, alles wunderbar über die Sendungsverfolgung nachvollziehbar. Wäre ist wieder beim Verkäufer aber bezahlen soll ich trotzdem und auf Mails wird auch nicht mehr reagiert. Leider steckt Klarna als Bezahldienstleister auch noch mit drin, wobei Käuferschutz bei denen wohl keiner ist, da es ausreichte das der Verkäufer nachweisen konnte das er das Paket abgeschickt hat.
Ich verlange Gutschrift beim Zahlungsdienstleister Klarna für Ware die ich niemals erhalten habe!
Teilen
14-01-2024 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reisen-Weisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-02-2024 um 16:06 Uhr
Problem wurde leider immer noch nicht gelöst. Es wird in keinster Weise reagiert.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2024 um 09:16 Uhr
Nach mehreren Monaten immer noch keine Ware erhalten, diese müsste ich aber mittlerweile bezahlen. Vor diesem Shop kann nicht genug gewarnt werden. Bis heute hat niemand von denen reagiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich glaube dort gibt es keinen Kundenservice. Null Reaktion. Ich habe die Ware auch nach über 5 Monaten nicht erhalten, aber Klarna kassiert schön. Schade das ich die Bewertungen nicht vorher gelesen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.