Relieffe

Aober UK Limited

Beschwerde schreiben

Relieffe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Relieffe zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Relieffe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Relieffe zu lösen

Relieffe Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Relieffe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Für diesen Filter liegen noch keine Beschwerden vor

Beschwerde an Relieffe senden

Kontaktdaten

Aober UK Limited
Suite 10c,17-23 Queen Street,Deal,
Kent, CT14 6EY
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.relieffe.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Relieffe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Relieffe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Relieffe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Relieffe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Relieffe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Relieffe um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Relieffe per E-mail erreichen?

Du kannst Relieffe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@relieffe.com

Wie lautet die Adresse von Relieffe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Relieffe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Aober UK Limited
Suite 10c,17-23 Queen Street,Deal,
Kent, CT14 6EY
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Relieffe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Relieffe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Relieffe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Relieffe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.